Account/Login

Deutsche Botschaft verhindert Reise

Der Verein Dikome-Kamerun ist schwer enttäuscht / Schüler aus Kamerun dürfen nicht kommen / Vier Besucher erhielten Visum.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Auch im zweiten Anlauf ist es nicht gelungen, die 17-köpfige Delegation aus Kamerun zum Partnerschaftsbesuch nach Schopfheim zu holen. Gescheitert ist das Vorhaben an der deutschen Botschaft, "die auf die Reiseanträge mit einer Schikanen-Staffel reagierte", sagte Helfried Heidler, Vorsitzender des Dikome-Vereins.

Nicht nur er ist schwer enttäuscht und sauer über das Verhalten der deutschen Botschaft. Heidler und sein Stellvertreter Klaus Fleck kündigten an, dass es ein Nachspiel geben werde. Schon im vergangenen Jahr wurde versucht, die Partner zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel