Deutliches Signal für die Fusion

Die Mitglieder des SV Wildtal wie die des SC Gundelfingen geben in Probeabstimmungen ihr Einverständnis / Fusion im Juni.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Die Zeit ist reif für eine schon früher mehrfach diskutierte Fusion, zumindest glauben dies der Vorstand des Sportvereins Wildtal (SCG) und der des Sportclubs Gundelfingen (SCG). Nach zwei getrennten außerordentlichen Mitgliederversammlungen im Kultur- und Vereinshaus unter Beteiligung des jeweils anderen Vorstandes am Dienstag (SVW) und Freitag (SCG) vergangener Woche werden die Verantwortlichen der vorgesehenen "Verschmelzung" zur "Spielvereinigung Gundelfingen/ Wildtal" zustimmen.

Der neue Verein wird damit zum Rechtsnachfolger beider Clubs mit dann rund 850 Mitgliedern, die automatisch übernommen werden. Jeweils 50 bis 60 Mitglieder ließen sich in den von den Vorsitzenden Herbert Mayer (SVW) und Eugen Engler (SCG) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Bergmann, Siegfried Leimstoll, Reinhard Bentler

Weitere Artikel