Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Liebe Redaktion! Jetzt im Sommer lese ich am liebsten draußen in der Hängematte in unserem Garten. Gerade habe ich ein Buch zu Ende gelesen, das mir besonders gut gefällt. Es heißt "Freddy Findig" - Aufregung auf der Bean-Farm" und wurde von Walter R. Brooks 1932 in Amerika geschrieben. Bei uns ist es gerade zum ersten Mal im Omnibus-Verlag erschienen. Freddy Findig ist ein Schwein, das für sein Leben gern singt, isst und schläft. Zusammen mit vielen anderen Tieren lebt Freddy auf Mr. Beans Farm. Als ihm eines Tages das Buch "Abenteuer des Sherlock Holmes" in die Hände fällt, beschließt Freddy auf der Stelle Detektiv zu werden. Er macht sich auf die Suche nach der verschwundenen Spielzeugeisenbahn von Mr. Beans Adoptivsohn. Wetten, dass Freddy den schwieri-
gen Fall löst, obwohl jemand versucht eine falsche Fährte zu legen. Mir gefällt das Buch sehr gut, weil es spannend geschrieben ist. Witzig finde ich, dass der Detektiv ein schlaues Schwein ist, das coole Sprüche ablässt und immer gute Ideen hat. Hoffentlich werden auch die anderen Freddy-Abenteuer in Deutschland veröffentlicht.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ