Männerwanderung nach Saint-Blaise
Des heiligen Blasius’ Segen scheint gewiss
200 Kilometer auf Schusters Rappen: Eine wandererfahrene, 13-köpfige Männergruppe machte sich heute Vormittag von der Domstadt aus auf den Weg zu St. Blasiens Schweizer Partnergemeinde Saint-Blaise. Angeführt wird sie von Bürgermeister Johann Meier.
So, 11. Apr 2010, 17:58 Uhr
St. Blasien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Nun wandern sie wieder, die Männer, die im vergangenen Jahr auf Schusters Rappen von der Domstadt aus nach St. Paul gereist waren. Das aktuelle Ziel ist St. Blasiens Schweizer Partnergemeinde Saint-Blaise am Neuenburgersee im Kanton Neuenburg. Abmarsch war gestern nach dem Gottesdienst im Dom. Wanderführer ist Bürgermeister Johann Meier. Die Rückkehr ist am 22. April geplant.
Der Besuch in Saint-Blaise habe ganz inoffiziellen Charakter, sagte Johann Meier. In der Partnergemeinde werde man nur einen ...