Account/Login

Des Guten zu viel

Vitamine sind lebensverlängernd, in Überdosis aber lebensgefährlich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ie sollen gefährliche Krankheiten fernhalten und das Alter und seine ungeliebten körperlichen Begleiterscheinungen herauszögern. Kein Wunder, dass manche Vitamine wie Lutschbonbons zu sich nehmen. Anlässlich des Treffens der internationalen Cochrane Collaboration besuchte nun der bekannte Vitaminforscher Christian Gluud Freiburg. Gelegenheit, mit seiner Hilfe die Hoffnungsträger einer kritischen Prüfung zu unterziehen.

SGruselig war es; und zwar so sehr, dass man sich als Kind die Bettdecke bis über die Nasenspitze zog. Wenn der Großvater von der Entdeckung der Neuen Welt erzählte, dann waren das Geschichten von Galeerensträflingen, Piratenüberfällen und Skorbut. Schauderhaft war das Schicksal siechender Seeleute, die der Krankheit zum Opfer fielen und denen die Zähne ausfielen und deren Körper mit blutenden Wunden übersäät war. Vasco ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel