Account/Login

Der Zirkus – noch immer ein großes Ereignis

Die Artisten des Zirkus Busch-Roland begeistern ihre Gäste mit Manegenzauber, Clownerien, Akrobatik und Tierdressuren / Heute noch zwei Vorstellungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Mit einer fulminanten Familienvorstellung eröffnete der Traditionszirkus Busch-Roland sein zweitägiges Gastspiel auf dem Festplatz. Unter der Zirkuskuppel wurden spannende Luftakrobatik, vielseitige Tierdressuren und mit Vladimir Slobodenuik einer der weltbesten Clowns geboten.

Erst 23 Jahre alt ist Europas jüngster Zirkusdirektor Filip Geier Busch, der seit August 2004 das nun 121-jährige Unternehmen leitet. Der gelernte Informatiker hat eigene Vorstellungen von Zirkusgestaltung uns setzt dabei auf eine Mischung aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel