Der Zirkus hat es nicht immer leicht

Zirkus Nock gastiert auf dem Flughafengelände in Lahr und hofft bis 7. Januar auf viel Publikum für die tierfreie Show .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch beim Zirkus Nock nicht wegzudenken: der Clown.   | Foto: Wolfgang Künstle
Auch beim Zirkus Nock nicht wegzudenken: der Clown. Foto: Wolfgang Künstle

LAHR. In Lahr gastiert der kleine Familienzirkus Nock. Seit 22. Dezember hat er seine Zelte auf dem ehemaligen Flugplatz in der Rainer-Haungs-Straße, Ecke Ersteiner Straße aufgeschlagen. Ein Besuch bei den Artisten.

In Lahr ist es nasskalt, der Himmel bedeckt. Im Wohnzimmerwagen der Zirkusfamilie Nock treffen sich die Familienmitglieder. Hier ist es warm. Der Ofen ist vor Kurzem kaputtgegangen, nun dient der Küchenherd als Ersatzheizung.
Es ist halb zwölf vormittags, auf der Bank am Tisch schläft eines der Kinder, während die anderen beisammensitzen. Es ist noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel