Account/Login

Der Wunsch ist finanzierbar

Für Werkhof-Verlagerung müssen knapp 500 000 Euro Kredit aufgenommen werden  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das vor einiger Zeit aufgegebene Braue...itgliedsgemeinden als neues  Domizil.   | Foto: privat
Das vor einiger Zeit aufgegebene Brauereidepot der Firma Ganter in Rümmingen wurde im Juni vom Gemeindeverwaltungsverband Vorderes Kandertal erworben und dient künftig dem gemeinsamen Werkhof der sechs Mitgliedsgemeinden als neues Domizil. Foto: privat

BINZEN/RÜMMINGEN. Die zweitgrößte Investition des Gemeindeverwaltungsverbandes (GVV) Vorderes Kandertal in dessen über 30-jähriger Geschichte nach dem Schulbauprojekt, der Kauf des früheren Getränkedepots der Brauerei Ganter in Rümmingen als neues Werkhofareal für 1,35 Millionen Euro, hat die Finanzen des GVV gewaltig durcheinandergewirbelt.

Die Investition hatte zur Folge, dass der Haushaltsplan für 2009 über einen entsprechenden Nachtrag neu dargestellt werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel