Webportal verkauft
Der Werbevermarkter Ströer übernimmt T-Online
Das Webportal T-Online hat einen neuen Besitzer. Die Deutsche Telekom vekauft ihre Tochter an den Werbevermarkter Ströer. Für die Nutzer soll sich indes nichts ändern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONN/KÖLN (dpa). Die Deutsche Telekom verkauft Deutschlands meistbesuchtes Webportal T-Online an den Werbevermarkter Ströer. Um die E-Mail-Adressen "@t-online.de" werde sich weiterhin die Telekom kümmern. Für die Nutzer ändere sich nichts, betonten die Unternehmen am Donnerstag. Es würden auch keine Kundendaten an Ströer weitergegeben.
T-Online und der Telekom-Werbevermarkter Interactive Media werden bei dem Deal insgesamt mit 300 Millionen Euro bewertet. Ströer zahlt den Preis nicht in bar, sondern lässt die Telekom bei sich einsteigen. Die Aktien dafür will sich ...