Der Wehr steht ein Kraftakt ins Haus
Feuerwehr Höllstein: Abteilungskommandant Helmut Gresslin im Amt bestätigt / Neues Feuerwehrhaus erfordert Eigenleistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Höllstein wurden Abteilungskommandant Helmut Gresslin und sein Stellvertreter Horst Hunzinger mit überwältigender Mehrheit für weitere fünf Jahre in ihren Ämtern bestätigt. "Angesichts der Aufgaben, die die Höllsteiner Wehr in den kommenden Jahren zu bewältigen hat, freue ich mich, dass die Leitung der Abteilung in bewährten Händen bleibt", erklärte Gesamtkommandant Hildolf Schwald.
In den kommenden Jahren kommt auf die Feuerwehrkameraden aus Höllstein einiges zu. Die Pläne für den Bau eines neuen Feuerwehrgerätehauses liegen nun vor, der Bauantrag wurde im Bauausschuss der ...