Account/Login

Der Weg aus der Stille in die Stadt

ZEITRÄUME I: Die Biennale für Neue Musik und Architektur in Basel, bietet Konzerte, Installation im Stadtraum und Aktionen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Unbequeme Musik“ heißt Pe...m Konzert der Stadtgeräusche einlädt.   | Foto: Annette Mahro
„Unbequeme Musik“ heißt Peter Aiblingers Installation, die am Basler Theaterplatz zum Konzert der Stadtgeräusche einlädt. Foto: Annette Mahro
Das ist ja nicht auszuhalten. Wie lässt sich nur dieser Dauerlärm der Motoren, das Rattern von irgendwoher und erst dieses schrille, nicht enden wollende Kreischen der Zugbremsen oben auf der Brücke ertragen? Wie still alles am Anfang war, zeigt rückblickend erst das Ende, das indes lauter denn je. "Wie klingt Basel?" Eine Antwort auf die Frage suchen fünf akustische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel