Account/Login

Der Unterschied heißt Adrian Philipp

Fußball-Landesligist SV Laufenburg fehlt bei 0:2-Niederlage ein Ideengeber und Goalgetter wie der Kapitän des FC Zell.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Zell und der SV 08 Laufenburg rücken in der Fußball-Landesliga dichter zusammen. Auf vier Punkte ist der Abstand zwischen dem ehemaligen Verbandsligisten vom Hochrhein und dem Aufsteiger aus dem Wiesental einen Spieltag vor Ende der Hinrunde zusammengeschrumpft, nachdem die Zeller das Derby im Sportpark Brühl vor 250 Zuschauern verdient mit 2:0 (0:0) für sich entschieden.

Mit der zweiten Auswärtsniederlage verlieren die Laufenburger (24 Punkte) als Tabellenvierter zumindest vorläufig den Kontakt zur Spitzengrupe, die nun aus dem Trio SV Opfingen, SF Elzach/Yach (beide 28) und FC Wehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel