Der TV Friesenheim zeigt Kampfgeist
Punkt in Zunsweier nach dramatischer Schlussphase / Erster Meißenheimer Erfolg / TG Altdorf setzt sich in Freiburg durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Den ersten Saisonsieg in der Bezirksklasse Offenburg feierten jeweils die Reserve des HTV Meißenheim und der ESV Offenburg, während der TV Friesenheim in Zunsweier ein Unentschieden errang. In der Bezirksklasse Freiburg blieb die TG Altdorf in Freiburg erfolgreich.
HTV Meißenheim II – TV Gengenbach 34:32(14:14) (abü). Die Gastgeber begannen konzentriert und schafften es durch ein schnelles Positionsspiel die Abwehr der Gäste zu beschäftigen. Zu dem stand die Mannschaft um den neuen Trainer Michael Labusch recht sicher in ihrer 6:0-Deckung. Daraus resultierte zunächst 5:3-Führung. Die Umstellung beim HTV auf eine offensive Abwehr-Variante spielte dem Gast in die Karten, der mit 13:8 in Führung ging. Doch zur Halbzeit hatte ...