Der TuS Rötenbach hat wieder einen Chef
Große Erleichterung bei der außerordentlichen Hauptversammlung / Reinhold Klausmann einstimmig gewählt / Vereinsspaltung ist kein Thema mehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER-RÖTENBACH. Große Erleichterung war spürbar in der außerordentlichen Hauptversammlung des TuS Rötenbach, als der scheidende Vorsitzende Armin Hasenfratz verkündete, dass mit Reinhold Klausmann ein Kandidat für seine Nachfolge gefunden sei. Einstimmig wurde der Schreinermeister und Gemeinderat zum neuen Vorsitzenden des Turn- und Sportvereins gewählt.
Klausmann ist aktiver Turner, Funktionär im badischen Schwarzwaldturngau und bekleidete beim TuS schon 21 Jahre lang den Posten des Turnabteilungsleiters. Ihm wird Armin Hasenfratz als Stellvertreter zur ...