Sitzung

Der Turnerbund Wyhlen blickt optimistisch in die Zukunft

BZ-Plus Der mit 1200 Mitgliedern größte Wyhlener Verein gibt sich eine neue Vereinsstruktur und ehrt viele langjährige Mitglieder. Ein Sportfest mit "Sommernacht light" ist am 18. September geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand (von links): Rolf Lu...und die Vorsitzende Sandra Talmon-Gros  | Foto: Heinz und Monika Vollmar
1/2
Der neue Vorstand (von links): Rolf Lucas (zweiter Vorsitzender), Marc Klein (Sportstätten), Tabea Tschersich (Jugendleiterin), Silke Kralisch (Sportbetrieb), Margit Maier (Kassiererin), Heike Höhn (Kommunikation) und die Vorsitzende Sandra Talmon-Gros Foto: Heinz und Monika Vollmar
Im Jahr 2020 musste sich auch der Turnerbund Wyhlen mit Covid-19 beschäftigen, während der Sportbetrieb nahezu völlig ausgehebelt wurde. Der mit rund 1200 Mitgliedern größte Verein der Doppelgemeinde legte bei seiner 136. Mitgliederversammlung am Freitag dennoch eine Bilanz vor, die optimistisch in die Zukunft blicken lässt.
Rückblick ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel