Der Trainer erlöst Spieler und Fans
Bahlinger SC ist dank des Siegtreffers von Rainer Scharinger weiter im Aufstiegsrennen zur Oberliga dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Der Kampf um die Rückkehr in die Oberliga geht weiter. Nachdem die erste Mannschaft des Bahlinger SC als Vizemeister der Verbandsliga Südbaden den nordbadischen Zweiten Spvgg. Oberhausen mit 2:1 und 3:2 aus dem Aufstiegsrennen geworfen hat, geht es nun gegen den württembergischen Vizemeister, den Namensvetter TSG Balingen. Die Schwaben treten am Pfingstmontag, Beginn 15 Uhr, im Kaiserstuhlstadion an; das Rückspiel folgt am Donnerstag, 8. Juni, mit Anspiel um 18.15 Uhr. Erst dann wird die lange und strapaziöse Saison zu Ende sein.
Arg strapaziert ist die Personaldecke des Bahlinger SC. Nach dem 3:2-Sieg am Donnerstagabend beklagte Bahlingens Trainer Rainer Scharinger die lange Verletztenliste, weshalb er nur noch ...