Der Traditionsverein verjüngt sich
Beim Sport-Club Offenburg übernimmt eine neue Generation Verantwortung / Weltkriegs-Schrott bremst Trainingszentrum-Bau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (DaKe). Der Sport-Club Offenburg hat in seiner Mitgliederversammlung den angestrebten Generationswechsel vollzogen. Der Traditionsverein aus dem Offenburger Südwesten startet mit einem verjüngten Vorstand durch und hofft, dass das im Bau befindliche neue Trainingszentrum an der Konrad-Adenauer-Schule im Sommer nutzbar sein wird.
Im Jahresbericht der Fußball Senioren und Junioren blickte Vorstandsmitglied Leonardo Lo Monaco auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Sportlich gab es im Sommer 2017 wenig positives zu berichten. Mit dem Abstieg aus der Landesliga, musste der Sport Club ...