Der Tag der letzten Chancen
Die Schwarzwälder Sven Hannawald und Georg Hettich träumen zum Abschluss der nordischen Ski-WM von einer Medaille.
Aus Val di Fiemme berichtet unser Redakteur Andreas Strepenick
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VAL DI FIEMME. Die beiden stärksten Schwarzwälder bekommen heute noch einmal die Chance, Medaillen zu gewinnen bei der nordischen Weltmeisterschaft in Italien. Georg Hettich aus Schonach zählt zum Kreis der besten Kombinierer im Sprint (9.15 Uhr/ ZDF live). Skispringer Sven Hannawald will sich beim Wettbewerb auf der Normalschanze ehrenvoll aus Val di Fiemme verabschieden (18 Uhr/ ZDF live). Zwischendurch starten die Langläuferinnen über 30 Kilometer Freistil.
Es könnte noch einmal ein großer Tag werden für die Athletinnen und Athleten des Deutschen Ski-Verbands (DSV). Zumindest für jene, die noch dabei sind. Es war nur konsequent von Bundestrainer Reinhard Heß, Vierfach-Weltmeister Martin Schmitt nicht mehr für den heutigen Wettkampf auf der K-95-Schanze zu ...