Der Supermarkt gewinnt Konturen

Marcher Rat setzt das Bebauungsplanverfahren fort  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. Der Bebauungsplan "Sondergebiet Sträßle" für die Ansiedlung eines Supermarkts an der Marcher Ampelkreuzung bei Buchheim kann zum zweiten Mal offen gelegt werden. Dem einstimmigen Beschluss des Gemeinderats ging eine über eineinhalbstündige Debatte voraus, in der zahlreiche Details noch einmal zur Sprache kamen.

Zu groß, zu nah an vorhandener Wohnbebauung, zu laut, was Lieferverkehr und Kühlaggregate anbetrifft – die Liste der Vorbehalte gegen das Marktprojekt war von Anfang an lang. Doch seit die Pläne im Herbst im Gemeinderat und dann auf einer Bürgerversammlung behandelt wurden, gab es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Gerhardt, Peter Meisel, Josef Hügele

Weitere Artikel