Der Sturm zerzaust die Bezirksliga
Triberger verzichten auf Fahrt nach Grafenhausen /Löffingen kaum gefordert / Furtwangen macht das Spiel, Dauchingen das Tor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Vom Winde verweht war der Sonntagsspieltag in der Bezirksliga. So gab es gestern auf den sturmgepeitschten Schwarzwaldhöhen bei eher zufälligen Ballwechseln nur drei Tore zu sehen. Das Kräftemessen zwischen dem SV Grafenhausen und dem FC Triberg fiel zudem aus, da den Gästen angesichts der Orkanwarnungen die Anreise als zu gefahrvoll erschien. So brachten auch die Samstagsspiele kaum Veränderungen an der Spitze, da die ersten Fünf fast alle punkten konnten.
FC Hausen vor Wald - TuS Bräunlin~ gen 0:1 (0:1). Bräunlingen erwischte die Gastgeber mit der frühen Führung eiskalt. Eine verunglückte Flanke senkte sich schon nach fünf Minuten hinter Hausens Torhüter Baumann ins Netz. Die Elf des Aufsteigers zeigte sich dennoch unbeeindruckend und spielte unverdrossen nach vorn. Bernd Münzer hatte nach 32 Minuten den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, vergab aber in ...