Der Streit um den USC erreicht Justiz- und Finanzbehörden

Der Vorstand der Basketballprofis geht mit Anwälten und Anzeigen gegen Kritiker vor / Sponsoren bleiben dem Verein vorerst erhalten  2 min

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Saison hat für den Basketball-Drittligisten USC Freiburg begonnen. Sportlich scheint das Team von Trainer Markus Zilch gut aufgestellt. Doch hinter den Kulissen rumort es weiter. Inzwischen befassen sich auch Justiz- und Finanzbehörden mit den Vorwürfen.
Wie berichtet, hatte der Verein USC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Semmler, Michael Schleiner, Tim Helmke

Weitere Artikel