Der Status quo ist beim Zielkonflikt Bäume-Radwege-Autos in der Offenburger Oststadt für die Stadtverwaltung keine Option
Ob bei einer Infoveranstaltung am Dienstag im Schillersaal oder vorab am Montag im Verkehrsausschuss: Das Thema Bäume steht weiterhin im Mittelpunkt der Planung zur Neugestaltung vielbefahrener Offenburger Oststadtstraßen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vor dem Salmen-Eingang werden die Mitglieder des Verkehrsausschusses am Montagabend mit einem "Rettet unsere Alleen"-Banner begrüßt, drinnen muss nachbestuhlt werden für gut zwei Dutzend Zuhörer, die fast alle nur für den ersten Tagesordnungspunkt gekommen waren. Dabei ging es auch diesmal um das vieldiskutierte Thema Umgestaltung der Moltke- und Weingartenstraße, durch die Teile des Baumbestands wegfallen könnten. Zur Abstimmung vorgelegt werden die ...