Der Staatsanwalt ermittelt im MüZe

Finanzierungslücke von 26 800 Euro / Verdacht der Untreue.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Das Frauen- und Mütterzentrum (MüZe) steckt in Schwierigkeiten. Eine Finanzierungslücke von 26 800 Euro klafft bis Juli 2005. Außerdem hat eine interne Buchprüfung für die Jahre 2003/04 ergeben, dass für rund 20 000 Euro keine oder nur zweifelhafte Belege vorhanden sein sollen. Nach Vorstandsangaben ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ehemalige Vorstandsmitglieder wegen des Verdachts der Untreue.

Der finanzielle Engpass des Vereins, der seit 2003 seine Kleinkinderbetreuung in Offenburg für Kinder zwischen ein und drei Jahren äußerst dynamisch ausgebaut hat, entstand dadurch, dass die benötigte Betriebsgenehmigung vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Kruder, Bernhard Schneider

Weitere Artikel