Der Sprint des alten Mannes
Fabian Mauz, Trainer der Kombinierer, düpiert bei der SVS-Meisterschaft an der Martinskapelle Favorit Raphael Wunderle.
Hansjörg Hall
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Mit zwei faustdicken Überraschungen endeten am Mittwochabend die Schwarzwald-Meisterschaften im K.o.-Sprint auf der Skiloipe Martinskapelle. Bei den Männern, in deren Feld auch die Junioren starteten, gewann Fabian Mauz vom SC Bubenbach den Titel, während bei den Frauen die in der weiblichen Jugend 16/17 startende Laura Rombach von der Skizunft Brend alle Konkurentinnen hinter sich ließ. Es war für die 143 Teilnehmer kein einfaches Rennen, auch wenn sich der Skiverein Rohrhardsberg als Ausrichter alle Mühe gab.
Anhaltende Schneefälle, fünf Minusgrade, Nebel und Wind trugen ihren Teil dazu bei, dass die Strecke weich und damit schwer zu bewältigen war, zumal auf dem Sprintkurs freie ...