Der Spielraum wird immer enger

Gemeinderat stimmt dem Entwurf des Haushaltsplanes für das Jahr 2003 zu / Nettoinvestitionsrate liegt bei 223 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (wun). Trotz angespannter Finanzlage und zusätzlichen Aufgaben, die von Bund und Land an die Gemeinden delegiert werden, ist es der Gemeinde Feldberg gelungen, für das Jahr 2003 einen ausgeglichenen Haushaltsplanentwurf vorzulegen und sogar noch 223 000 Euro zu erwirtschaften, die für Investitionen im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Der Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung dem Entwurf zugestimmt und die Offenlegung beschlossen

Der gesamte Haushalt der Gemeinde umfasst ein Volumen von 8,1 Millionen Euro, wovon in Vermögenshaushalt 3,7 Millionen Euro für Investitionen verwendet weden können. Dies ist allerdings nicht ohne zusätzliche Finanzmittel möglich. So werden 500 000 Euro aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel