Zisch-Schreibwettbewerb II Frühjahr 2012
Der Spaghetti-Elefant
Von Jonas Maunz, Klasse 4, Grundschule Tannenkirch
Di, 22. Mai 2012, 14:58 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Elefant bemerkte, dass auf einem Tisch vor dem Zelt eine Schüssel stand, die bis unter den Rand gefüllt war mit Spaghetti. Er wollte die Spaghetti unbedingt essen. Deswegen ließ er noch mehr Fotos von sich machen und lief währenddessen immer einen Schritt auf die Schüssel zu. Den Menschen machte es Spaß, Fotos von dem kleinen Elefanten zu machen, doch sie hörten irgendwann damit auf. Der Elefant stürmte los und wollte die Spaghettischüssel vor einem Mann, der gerade aus dem Zelt kam, schnappen.
Als der Elefant es geschafft hatte, lachten die Leute plötzlich lauthals los und der Mann schaute entgeistert auf die Schüssel und den Elefanten, der daraus aß. Der kleine Elefant war über und über mit Nudeln und Käse bedeckt. Plötzlich kam die Elefantenmama aus dem Dschungel herbei und leckte den kleinen Elefanten gründlich sauber. Anschließend gingen der kleine und der große Elefant mit vollem Bauch zurück in den Dschungel.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.