Fußball

Der Sieg des SC Freiburg gegen Heidenheim war harte Arbeit – und gelingt durch Unterschiedsspieler

BZ-Plus Beim 1:0-Heimsieg des SC Freiburg gegen Heidenheim machen Ritsu Doan und Vincenzo Grifo den Unterschied in einer ausgeglichenen Partie. Neuzugang Jan-Niklas Beste gelingt beinahe sein erster Assist.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter den vielen Journalisten, die im Presseraum des Europa-Park-Stadions den Ausführungen der Trainer Frank Schmidt und Julian Schuster lauschen, befindet sich auch ein Nicht-Journalist. Lässig sitzt er auf einem Barhocker links am Rand. Man könnte ihn vielleicht als den Grandseigneur des SC Freiburg bezeichnen: Lutz Hangartner. Der 81-Jährige war selbst einmal Trainer dieses Vereins (Saison 1981/82), lange Jahre zeichnete er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lutz Hangartner, Vincenzo Grifo, Ritsu Doan

Weitere Artikel