Bonndorf

Der Schalk sitzt ihnen im Nacken

BZ-Plus 60 000 Seiten, 74 000 Beiträge, 6000 Hinweise – alles aufgeteilt auf eine Auflage von 1000 Stück – die Bonndorfer Narrenwelt darf sich auf den Narrenspiegel der Pflumeschlucker freuen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Narrenspiegel der Bonndorfer Pflum...r, Monika Preiser und Clemens Podeswa.  | Foto: Stefan Limberger-Andris
Der Narrenspiegel der Bonndorfer Pflumeschlucker wirft einen anderen Blick als üblich auf die Dinge. Das Redaktionsteam hat sich für die Ausgabe 2020 in besonders närrische Schieflage gelegt (von links): Alexander Matt, Susanne Spachholz, Tanja Rendler, Monika Preiser und Clemens Podeswa. Foto: Stefan Limberger-Andris
Was sich nach enormer Arbeit anhört, wurde durch die Realität sogar noch übertrumpft. Susanne Spachholz aus dem Redaktionsteam des Narrenspiegels wischte sich bei der Vorstellung des 60 Seiten starken Exemplars – mit 74 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Podeswa, Alexander Matt, Susanne Spachholz

Weitere Artikel