"Der SC steht für die Begriffe glaubwürdig und ehrlich"
BZ-INTERVIEW mit Karl S. Woerlen über Werbewirtschaft, Wirtschaftswerbung und die Mechanismen des Marktes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die BfG-Bank ist weg, die Brust der Kicker in Sachen Werbeträger nackt, ein neuer Trikotsponsor noch nicht gefunden. Keine Frage: Fußball-Bundesligist Sport-Club Freiburg tut sich schwer, einen neuen, entsprechenden Partner zu finden. BZ-Redakteur Michael Dörfler sprach mit Karl S. Woerlen, der in Au eine Wirtschafswerbung betreibt, über die Mechanismen des Marktes.
BZ: Herr Woerlen, der Sport-Club Freiburg ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor. Weshalb, so glauben Sie, tun sich die SC-Verantwortlichen so schwer, einen Nachfolger für die BfG-Bank zu finden?Woerlen: ...