Der SC schöpft Hoffnung
Gute Leistung aus dem UEFA-Cup in die Bundesliga übertragen / Am Sonntag gegen den FC Köln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (doe). 24 Stunden später war alles ganz anders: "Ärger und Enttäuschung", so SC-Coach Volker Finke, waren nach dem dramatischen wie unglücklichen 2:2 gegen Feyenoord Rotterdam der Überzeugung gewichen, trotz des Ausscheidens aus dem UEFA-Pokal "keinen schlechten Abend" erlebt zu haben am Donnerstag. Diese positive Erkenntnis gelte es nun in die verbleibenden Spiele der Bundesliga im alten Jahr mitzunehmen. Am Sonntag ist der 1. FC Köln zu Gast in Freiburg. "Ein unangenehmer Gegner", so Volker Finke.
"Nach den letzten drei Partien im UEFA-Cup, dem Auftritt gegen St. Gallen in Zürich und den beiden Spielen gegen Feyenoord, braucht man sich in Europa für uns nicht zu schämen", so Finke gestern. Die Mannschaft habe beachtliches ...