Punkteteilung in Fürth
Der SC ist mit dem 1:1 nur bedingt zufrieden
Der SC Freiburg hat Verfolger Greuther Fürth in der zweiten Bundesliga auf Distanz gehalten. Nach dem 1:1 waren die Breisgauer allerdings nur bedingt zufrieden, hatten sie doch gute Möglichkeiten vergeben, die Partie für sich zu entscheiden.
So, 30. Nov 2008, 18:41 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FÜRTH. Zudem hatte der Gegner nach einer Gelb-Roten Karte für Takyi bereits von der 53. Minute an zu zehnt spielen müssen. "Dennoch können wir mit dem Ergebnis einigermaßen leben", resümierte SC-Coach Robin Dutt.
Dutt hatte auf den Überraschungseffekt gesetzt. In erster Linie notgedrungen. Mohamadou Idrissou, Suat Türker, Tommy Bechmann und Ali Günes hatten die Reise nach Franken aus gesundheitlichen Gründen erst gar nicht antreten können. Ivica Banovic rotierte auf die Ersatzbank. Dafür bekam Julian Schuster eine Chance von Beginn an (Dutt: "Weil er eine ...