Der Rücktritt vom Austritt

Feldberg bleibt mit Bedingungen beim Naturschutzgroßprojekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Der Gemeinderat Feldberg hat bei seiner Sitzung am Dienstagabend im Feuerwehrgerätehaus in Altglashütten seinen Beschluss zurückgenommen, aus dem Zweckverband für das Naturschutzgroßprojekt Feldberg-Belchen-Oberes Wiesental auszutreten. Durch eine neue Abgrenzung für das Kerngebiet des Naturschutzprojekts sind jetzt die für den Wintersport genutzten Bereiche nicht mehr betroffen.

Bürgermeister Stefan Wirbser erläuterte den Gemeinderäten, dass zwischenzeitlich das Bundesamt für Umweltschutz einen neuen Plan erarbeitet habe, bei dem die Bereiche Obere Grafenmatt, Silberwiese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Wochner, Armin Kojelles, Wolf Riedl

Weitere Artikel