Der Plan lautet: Torfestival
Nationalelf will gegen Liechtenstein Spaßfußball präsentieren
Siehe auch "Erklär’s mir"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEIPZIG (dpa). Mit einem erneuten Torfestival gegen den Fußball-Zwerg Liechtenstein will Joachim Löw die dunklen Wolken rund um die deutsche Nationalmannschaft wieder vertreiben. Nach zuletzt zwei Heimniederlagen, unendlichen Debatten um Spieltempo und die Rolle von Kapitän Michael Ballack sowie Auseinandersetzungen mit der Bundesliga sollen die Fans am Samstag (20 Uhr/live im ZDF) im winterlichen Leipzig mit den fest eingeplanten drei Punkten und Spaßfußball aus besseren Zeiten versöhnt werden.
"Wichtig ist, das Image, das wir uns in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, nicht leichtfertig zu verspielen", sagte Teammanager Oliver Bierhoff. Aber die Signale seien positiv, Konzentration und Spannung hoch. "Natürlich ist klar, dass ...