Der Ortsvorsteher, der baden ging

Die Buurefasnächtler nahmen bei ihrem Zunftabend das Dorfgeschehen auf die Schippe / Liebevolle Spitzen zum "Schatteloch".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH-HAUINGEN. Pippi allerorten und Ortsvorsteher Werner Heuer in der Wanne: Der Zunftabend der Buurefasnachtsgesellschaft Hauingen hatte wahrlich seine Höhepunkte. "Mir hänn jetz nur no Fasnacht", sangen die Hot Six zum Abschluss eines Show-Feuerwerks. Die Buurefasnächtler hatten sich unter der Regie von Maria Köpfer mächtig ins Zeug gelegt.

Karlfrieder Gressel als Pippi Langstrumpf in der Badewanne war nicht nur optisch einer der Höhepunkte. Mit "Michel" Heidi Härtner brachte er das Neuste aus "Taka-Tuka-Land". Zu guter Letzt bot Pippi Werner Heuer die Wanne an, um den Dreck, mit dem er beworfen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Maier, Andreas Leonhardt, Ernst Sütterlin

Weitere Artikel