Account/Login

Der Opa schlurft durchs Web

Bei der Frauenfasnet in Buchholz kriegt auch Neckarcom sein Fett weg / Erste Buchholzer Late-Night-Weinprinzessin vorgestellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die drei „Schelmengässler“...rtrud Emmler war wieder zum Schießen.   | Foto: Fotos: Karin Heiss
Die drei „Schelmengässler“ sind von der Buchholzer Frauenfasnet nicht wegzudenken: Der trockene Humor von Theresia Spreter, Gisela Weis (die Buchholzer Late-Night-Weinprinzessin) und Gertrud Emmler war wieder zum Schießen. Foto: Fotos: Karin Heiss

WALDKIRCH. Bunt und gesund war das "Kochgemisch" bei der Frauenfasnet der Pfarrgemeinde St. Pankratius in Buchholz. Da wurde alles geboten, was Lach-, Bein- und Armmuskeln stimuliert. DJ Dirk Weber hielt für die Tanz- und Schunkelrunden die richtige Musik parat und beim Programm auf der Bühne, kamen gute Unterhaltung und Witz – mit gepfefferten Sticheleien, auch in Richtung sozialer Denkwürdigkeiten – nicht zu knapp.

Durch den gut zubereiteten Mix führte Koch "Häfelekuker" (Claudia Moser). Unabgestandene Begebenheiten aus dem Dorf und Ländle kamen in Sketchen und der Bütt an den satirisch-humoristischen Pranger. Hiebe, aufs eigene und andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel