"Der OFV ist aus dem Koma erwacht"
Jürgen Görhardt legt bei der Jahreshauptversammlung des OFV die schwierige Finanzlage offen / Dennoch: Aufbruchsstimmung.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der Offenburger Fußballverein hat Wort gehalten: Erstmals seit vielen Jahren hat die Führung um Verwaltungschef Karl-Heinz Kuderer und Finanzvorstand Jürgen Görhardt die desolate finanzielle Lage im Detail öffentlich gemacht. Dabei gingen die Emotionen in der dreieinhalbstündigen Jahresmitgliederversammlung am Freitagabend mehrfach hoch, doch insgesamt dominierte Aufbruchstimmung.
Die Zahlen für das vergangene Jahr präsentierte Steuerberater Reiner Lothspeich, der unter anderem für den Zweckbetrieb Sport ein Minus von 62 000 Euro auflistete. Zum Entsetzen einiger Mitglieder tat er kund, dass die Stadionbewirtung 2004 keinen Gewinn abgeworfen habe. ...