Der offene Sonntag war nahe am Flop
Neustadts Händler sind unzufrieden und suchen nach Gründen für fehlendes Interesse : Am Wetter allein kann es nicht gelegen haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Andrang in den Geschäften blieb beim verkaufsoffenen Sonntag in Neustadt aus. Käuferscharen gab es an keinem Standort. Die Ursachen dafür sind wohl nicht nur im schlechten Wetter zu suchen.
Thomas Eloo, der Vorsitzende des Leistungsverbunds, der den verkaufsoffenen Sonntag organisiert, machte sich in Kirchzarten ein Bild. Es war kalt und regnete in Strömen. Dennoch war sehr viel Betrieb und stellenweise kaum ein Durchkommen in der Fußgängerzone. Aber es war eben etwas geboten, Zelte, Verkaufsstände, Musik, ein Parcours der Feuerwehr und ein weiteres Spielfeld. Der Brettlemarkt wurde in die ...