Der Offenburger Marktplatz als schönstes Lesezimmer der Stadt
Noch bis zum Sonntag lädt die Aktion Stadt-Lesen in Offenburg zum schmökernden Leseerlebnis mit 3000 Büchern auf den gemütlich möblierten Marktplatz ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Festival-Macher: Sebastian Mettler von Stadt-Lesen, John Grewe und Franz-Friedrich Müller von Markant (von links) mit den Preisträgerinnen des Schreibwettbewerbs „Wortartist 2022“ Tara Grosser, Lina Graf und Emira Pecklot (von links). Foto: Ralf Burgmaier
Einmal im Jahr verwandelt Stadt-Lesen mit starker Unterstützung der Offenburger Markant AG den Marktplatz in das schönste Open-Air-Lesezimmer der Stadt. Sitzsäcke und Hängematten zum Fläzen, Teppiche, Bänke, Sonnenschirme, eine Bühne, Getränke- und Imbissstand und vor allem 3000 Bücher zur freien Auswahl in den Regalen riesiger Schränke ...