Nicht mehr im "Spassi"

Der "Ölfte Ölfte" soll in Zell 2020 in der Stadthalle stattfinden

BZ-Plus Die Fastnachtsgesellschaft Zell plant, den Fasnachtsauftakt ab 2020 den Auftakt zu verlegen. Er soll nicht mehr im "Spassi" stattfinden. Die Großveranstaltung passt nicht ins Konzept der Öffnungszeiten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Peter Mauthe (rechts), Präsident der F...m letzten Mal im „Spassi“.  | Foto: Martin Klabund
Peter Mauthe (rechts), Präsident der Fasnachtsgesellschaft Zell, und sein Vize Christoph Rudiger haben am „Ölfte Ölfte“ 2019 offiziell die Fasnachtssaison eröffnet – womöglich zum letzten Mal im „Spassi“. Foto: Martin Klabund
"Wenn de Reife hi isch, bruchsch nümmi pumpe", ist das Motto der Zeller Fasnacht 2019/2020. Verkündet wurde dieses am "Ölfte Ölfte" 2019 im Spassi Freizeitpark in Atzenbach, wo der Fasnachtsauftakt seit fünf Jahren stattfindet. 2020 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Mauthe, Ralf Schindler

Weitere Artikel