Der neue Stil im Rathaus kommt an

Silvesterhock: Positive Bilanz der Schopfheimer CDU zu 2003 / Viel Lob für Bürgermeister Nitz / Ziel: Die Jugend gewinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (h). Durch die Bank weg positiv fiel das Fazit aus, mit dem die Schopfheimer CDU das Jahr 2003 abhakte. Deshalb ließ man sich die Schwarzwurst beim Silvesterhock im "Löwen" wieder richtig schmecken, obwohl schon auch die Gefahr bestand, dass dem einen oder anderen Kommunalpolitiker ein Scheibchen im Hals stecken bleiben könnten. Denn Probleme gibt es genug in der Stadt.

Den Anfang machte Vorsitzender Rolf Kuri, der daran erinnerte, wie gut das Jahr mit dem Amtsantritt von Bürgermeister Christof Nitz und mit der Wahl einer neuen Vorstandsriege begonnen hatte. Dann kam der Auftritt von Christian Klotz. Mit einem ersten Gongschlag habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel