Der Nachwuchs räumt kräftig ab
Die Jugendarbeit beim Skiclub trägt Früchte / Die Vision Weltcup ist weiter in den Köpfen / Rudolf Kiefer 65 Jahre Mitglied.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "So, liebe Skifreunde", sagte Egon Hirt, "die Zeichen stehen gut für unsere Mitgliederversammlung, der Feldberg ist weiß." So kann sich nur der zweitälteste Skiclub Deutschlands über das winterlich kühle Maiwetter freuen. In seinem Rückblick gab der Vorsitzende am Freitagabend im "Jägerhaus" einen Einblick in die vielfältige Arbeit und aufwändige Jugendarbeit des Vereins, die sich über alle Jahreszeiten erstreckt.
2009 wurde in das Skispringen investiert. Die Anforderungen würden immer höher, meint Hirt, daher sei mit "viel Herzblut und Eigenengagement" die Qualität an der Schanze verbessert ...