"Der Mond und die Gestirne haben sicher Einfluss auf uns Menschen"

BZ-UMFRAGE unter Passanten zum Thema Sternschnuppen, Horoskope und ob die Menschen daran glauben / Gelesen wird fast alles, aber nur das Positive geglaubt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erna Viereck
1/4
Erna Viereck

GRENZACH-WYHLEN Der August gilt als der Monat, in dem die Sternschnuppen haufenweise am Nachthimmel niedergehen. Und viele Menschen wünschen sich beim Anblick eines solchen verglühenden Meteoriten etwas. Den Himmelskörpern insgesamt werden viele Einflüsse zugeschrieben, nicht zuletzt deshalb gibt es Sterndeuter und Horoskope. Unsere Mitarbeiterin Charlotte Böhler-Mueller hörte sich bei Passanten um, was die Menschen davon halten.

Carmen Kraft: Lesen tu ich, was die Sterne sagen eigentlich schon. Aber an das, was sie sagen, glaube ich nur, wenn es positiv ist.
Ingelore Müller: Huch! Die Sterne, das Horoskop. Eigentlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Henriette Reinsch, Maximilian Himmelmaier, Annette Streit

Weitere Artikel