Der Mann ohne Maske
Oberstufen-Theater-AG des MGM brilliert mit "Don Juan oder die Liebe zur Geometrie".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM (eb). Geistreiches und Hintergründiges, lautes Getöse und leise Zwischentöne – diese Mischung garantierte beste Unterhaltung auf hohem Niveau bei der Aufführung der Oberstufen-Theater-AG des Markgräfler Gymnasiums (MGM). Unter der Leitung von Sabine Allgaier und Elisabeth Berens führten die talentierten Nachwuchsschauspieler am vergangenen Wochenende zweimal Max Frischs Komödie "Don Juan oder die Liebe zur Geometrie" in der Aula ihrer Schule auf.
Schon das erste Bühnenschaubild mit seiner überwältigenden Farbenpracht, spätbarocken Flötenklängen und tanzenden Schönheiten zog die überaus zahlreichen Zuschauer mit Macht in den Bannkreis spanischer Edelleute. Alle sind so schön wie austauschbar, denn ihr wahres Gesicht ist hinter einer Maske verborgen ...