Der Kulturraum tritt ab – endgültig
Die Tänzerin und Choreografin Pilar Buira Ferre schließt nach 14 Jahren den Kulturraum im Rosenhof in Schwand / Zukunft unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWAND. Das Kleine Wiesental verliert seine vermutlich kreativste Bühne, den Kulturraum Rosenhof in Schwand (Tegernau). "Ich schließe den Kulturraum nach 14 Jahren", kündigte gestern die Leiterin Pilar Buira Ferre an. Als Grund nannte die Tänzerin, etwas Neues beginnen zu wollen. Was genau, das verriet sie nicht. Erst nach dem Tanztheaterfestival (26. bis 28. Juli) will sie sagen, wie es mit ihr und dem herrschaftlichen Anwesen in Schwand weitergeht.
"Ich will eine Tür schließen, um eine neue aufzumachen", sagte gestern Pilar Buira Ferre bei der Programmvorstellung zum diesjährigen Festivalsommer in Schwand. Für die Zukunft habe sie zwar eine "Vision", doch die sei ...