Dortmund
Der Krisenmanager: Tuchel hat an Profil gewonnen
Der Sprengstoffanschlag und die Folgen sowie zwei Niederlagen im Champions-League-Viertelfinale – die außergewöhnliche Situation der vergangenen Wochen wurde vom Trainer gut gemeistert.
sid
Do, 27. Apr 2017, 0:00 Uhr
Fussball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DORTMUND/MÜNCHEN (sid). Den Titel erfolgreicher Krisenmanager hat sich Thomas Tuchel in den vergangenen Wochen bei Borussia Dortmund mit Fug und Recht verdient. Der perfide Sprengstoffanschlag auf die BVB-Stars und die daraus resultierenden Folgen, selbst zwei Niederlagen im Champions-League-Viertelfinale gegen AS Monaco – die außergewöhnliche Situation wurde vom 43-Jährigen gut gemeistert.
Inzwischen deutet vieles darauf hin, dass die Verlängerung des ohnehin bis 2018 laufenden Vertrages von Tuchel bei den Schwarz-Gelben nach Ende der Saison nur noch Formsuche ist. Der Halbfinal-Hit im ...