Account/Login

Dortmund

Der Krisenmanager: Tuchel hat an Profil gewonnen

Der Sprengstoffanschlag und die Folgen sowie zwei Niederlagen im Champions-League-Viertelfinale – die außergewöhnliche Situation der vergangenen Wochen wurde vom Trainer gut gemeistert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BVB-Trainer Thomas Tuchel mit Mannschaftskapitän Marcel Schmelzer   | Foto: dpa
BVB-Trainer Thomas Tuchel mit Mannschaftskapitän Marcel Schmelzer Foto: dpa

DORTMUND/MÜNCHEN (sid). Den Titel erfolgreicher Krisenmanager hat sich Thomas Tuchel in den vergangenen Wochen bei Borussia Dortmund mit Fug und Recht verdient. Der perfide Sprengstoffanschlag auf die BVB-Stars und die daraus resultierenden Folgen, selbst zwei Niederlagen im Champions-League-Viertelfinale gegen AS Monaco – die außergewöhnliche Situation wurde vom 43-Jährigen gut gemeistert.

Inzwischen deutet vieles darauf hin, dass die Verlängerung des ohnehin bis 2018 laufenden Vertrages von Tuchel bei den Schwarz-Gelben nach Ende der Saison nur noch Formsuche ist. Der Halbfinal-Hit im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel