Der Konjunktiv kann so quälend sein
Der SV Titisee verliert das Verbandsliga-Spitzenspiel beim SC Sand II mit 0:1 und fällt in der Tabelle auf Rang vier zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRAUENFUSSBALL. Die nervliche Belastung war immens, das Spiel umkämpft, und als die 90 Minuten auf dem Sportplatz in Sand zu Ende waren, sanken die Fußballerinnen des SV Titisee in sich zusammen. Als die mentale Anspannung abfiel, wollte auch der Körper nicht mehr stehen. "Sie lagen auf dem ganzen Platz verteilt", sagt Trainer Kreuz, "die Niederlage ist sehr bitter. Die Spielerinnen sind schon extrem geknickt". Der SC Sand II ist nach dem Heimsieg zwei Spieltage vor Saisonende so gut wie Verbandsligameister, Titisee ist auf Rang vier zurückgefallen.
SC Sand II – SV Titisee 1:0 (0:0). Mit einem Sieg hätte der SV Titisee die Tabellenführung erobert. Trainer und Mannschaft hatten sich deshalb vorgenommen, den Gegner von Beginn an unter ...