Der Klosterweiher hat neue Besitzer
Ein Schweizer Ehepaar hat den kleinen See, das leerstehende Gasthaus und das zugehörige Grundstück für 520 000 Euro ersteigert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG/WALDSHUT. Für 520 000 Euro haben Marco und Nicole Clalüna am gestrigen Mittwoch den Klosterweiher, den Landgasthof Klosterweiherhof, ein Wohngebäude und das riesige Grundstück rund um den kleinen See ersteigert. Das Schweizer Ehepaar möchte die Häuser sanieren, das Areal aufwerten – und sich mit der Eröffnung des eigenen Restaurants einen Traum erfüllen.
Viele Dachsberger haben am Mittwochmorgen den Weg in die Kreisstadt auf sich genommen, um die Zwangsversteigerung im Waldshuter Amtsgericht zu verfolgen. Die Clalünas waren die einzigen Bieter. Für 54 000 Euro weniger, als der Wert festgesetzt war, haben sie den Zuschlag ...