Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
ELVIS PRESLEY wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und kam als Kind in Berührung mit Gospels. Dies ist die Verbindung zur Idee, den King of Rock’n’Roll am Samstag in der schick beleuchteten Kirche in Ringsheim auferstehen zu lassen in Form seiner Gospels. Auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber auch wieder nicht. "Gospel" heißt aus dem Englischen übersetzt "Evangelium" – und um diese biblische Botschaft geht es den Christen. Der Gottesdienst war laut Gemeindereferentin Antonia Hugenschmidt sehr gut besucht. Michael Sauter sang zu Playbacks, ein Gänsehautmoment sei das Lied "Crying in the Chapel" gewesen, nachdem Antonia Hugenschmidt über ein persönliches Erlebnis in einer Kirche berichtet hatte.