Wer modisch top durch den Sommer ziehen will, muss japanisches Flair verbreiten. Schon im Herbst kündigte sich massiv an, dass Fernost groß im Kommen ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Was für ein Auftritt! Schmetterlinge auf dem Bauch, weite, fließende Ärmel, megabreite, glänzende Gürtel und exotische Zehensandalen. So erschien Herzogin Kate bei ihrer Asien-Reise knielang und zartrosa in einem hinreißenden Kleid, stark angelehnt an den Kimono-Stil, und erhielt für diesen perfekten Look weltweit Beifall. Die britische Fashion-Ikone orientierte sich mit dieser Wahl nicht nur am lokalen Geschmack – mit dem Kimono liegt sie voll im Trend. Die geradlinige Robe aus Japan ist absolut angesagt. Zu sehen bei den Mailänder Modewochen, wo die Nobelmarke Prada mit Kimono-Variationen und den passenden Blumenprints brillierte.
Frontfrau ...