Der Kern des neuen Konzerns

Gesellschafter von "Badenova" haben Vertrag unterzeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Freiburger Energie- und Wasserversorgungs AG (FEW) gibt's nicht mehr: Gestern haben Oberbürgermeister Rolf Böhme und seine Amtskollegen aus Breisach, Lahr, Offenburg und Lörrach sowie Vertreter der Thüga AG den Konsortialvertrag unterschrieben. Damit nimmt der fusionierte Energiekonzert "Badenova" offiziell seine Arbeit auf. Sprecher des Vorstands ist Freiburgs Stadtwerke-Chef Adalbert Häge. Mit Aufsichtsrat, Kommunalbeirat und Sachverständigenrat hat "Badenova" nun seine ersten Organe gepflanzt.

Der Konsortialvertrag ist die Grundlage für die Gründung des neuen Unternehmens. Mit der Unterzeichnung gestern in der Freiburger Gerichtslaube setzten die Verwaltungschefs Rolf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel